Suche
Suche Menü

hören #29: Chancen und Grenzen einer gesellschaftsrelevanten Gemeindearbeit (Johannes Reimer)

Das erste Impulsreferat vom Emergent Forum 2009 haben wir ja schon online gestellt, jetzt folgt das zweite. Referent war Johannes Reimer, und wer unseren Podcast bisher aufmerksam verfolgt hat konnte bereits hier und da anregende Sachen von ihm hören. “Chancen und Grenzen einer gesellschaftsrelevanten Gemeindearbeit” war diesmal sein Thema. Zum vertieften Hörerlebnis gehören auch wieder die Aufzeichnungen aus dem Liveblog.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Emergenter Forumstag zwischen Gleichberechtigung und Reich Gottes (Tag 2) — ekkaleo

  2. Pingback: Blogger über das Emergent Forum 2008 at einAugenblick.de

  3. Das Buch heißt: “Das Geheimnis der Hoffnung. Einführung in den christlichen Glauben”, ist beim Francke Verlag erschienen und kostet 17,95 (bei 475 Seiten). Ich finde es sehr empfehlenswert! :)

  4. Pingback: schlunkfunk » Blog-Archiv » Gott und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.