Suche
Suche Menü

unterstützen

Hinter der Arbeit von Emergent Deutschland steht der gemeinnützige Verein „Trägerkreis Emergent Deutschland e.V.“.

Die ehrenamtliche Arbeit von Emergent Deutschland finanziert sich über Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder (=Mitglieder des Koordinationskreis), Einnahmen bei Veranstaltungen (z.B. Emergent Forum oder Con:Fusion) und Spenden. Die Einnahmen werden z.B. zum Betrieb unsere Website und unserer Arbeitstools, zur Erstattung von Fahrtkosten und allgemein die Arbeit des Koordinationskreises verwendet, aber auch um allen – unabhängig von der persönlichen Finanzlage – eine Teilnahme an unseren Veranstaltungen zu ermöglichen.

Daher freuen wir uns sehr über einmalige oder regelmäßige Unterstützung. Am einfachsten ist es, wenn du direkt auf unser Konto überweist. Du kannst aber auch via Paypal spenden.

Wir stellen auch Spendenbescheinigungen für das Finanzamt aus. Dafür brauchen wir deine Adresse, entweder direkt auf der Überweisung (am einfachsten), oder auf einem anderen Weg, z.B. per Kontakformular.

Bankverbindung

  • Trägerkreis Emergent Deutschland e.V.
  • IBAN: DE84 5206 0410 0005 0097 07
  • BIC: GENODEF1EK1
  • Betreff: Spende

Paypal

Du kannst uns auch via PayPal Geld senden: