Suche
Suche Menü

Übernachtungen beim Forum

Wer noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für das Emergent Forum im November sucht, sollte sich mal das Jugendhotel und die Jugendherberge Nürnberg anschauen:

Im Jugendhotel Nürnberg haben wir einige Betten reserviert. Dort könnt ihr euch selbstständig anmelden und dabei angeben, dass ihr zu “Emergent Deutschland” gehört. Übernachtungen dort sind wirklich günstig.
Das Jugendhotel ist ca. 20km vom Bohlenplatz in Erlangen, wo das Forum stattfindet, entfernt. Mit dem Auto ist man also sehr schnell dort. Aber es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel, mit denen man ca. eine Stunde braucht.

Auch in der Jugendherberge Nürnberg sind zurzeit noch einige Plätze frei (dort haben wir aber nichts reserviert). Wer dort übernachten möchte, muss eine Jugendherbergskarte haben.
Auch die Jugendherberge ist ca. 20km vom Bohlenplatz enfernt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man von dort aber etwas schneller.

An weiteren Übernachtungsmöglichkeiten arbeiten wir noch. An den Kosten für die Übernachtungen sollte es jedenfalls bei keinem scheitern…
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt am besten einen Kommentar.

_
Emergent Forum 2008
Weitere Infos zum Forum….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.