Suche
Suche Menü

hören #88: Ich möchte nicht das Aber sein, sondern das Und. – Die grenzenlose Liebe & unsere Lieblingsgrenzen (Christina Brudereck)

Nach langem Warten hier endlich der Vortrag von Christina Brudereck beim Emergent Forum 2016 in Niederhöchstadt.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke! Wie herrlich befreiend! Ich bin berührt!

  2. Jetzt fehlt mit die #emfo16-Umgebung, in der man über die Anstöße und Fragen diskutieren kann… Danke dafür!

  3. Vielen lieben Dank! Dieser Vortrag spült die Lieb-und Gnadenlosigkeit weg, auch meine! Christina, sei gesegnet!

  4. Pingback: Wenn die Gnade keine Grenzen kennt

  5. Pingback: #emfo16 : was bleibt – schmillblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.