Suche
Suche Menü

Wo gibt es…?

In den letzten beiden Tage erreichten uns zwei Mails mit Anfragen, ob wir denn wüssten, wo es in Deutschland Gemeinden gibt, die sich mit emergenten Gedanken beschäftigen oder identifizieren, oder wo es in der Nähe von sowieso eine solche Gruppen gibt. Gesucht werden Gemeinden, Gemeinschaften, Gruppen, wie auch immer man das nennen mag.

Solche oder ähnliche Anfragen kommen immer wieder, und ehrlich gesagt überfordern sie uns. Seit geraumer Zeit haben wir auf unserer Webseite eine Karte eingebunden, in die sich jeder persönlich eintragen kann, der sich mit Emergent Deutschland verbunden fühlt. Das hilft uns in solchen Fällen aber leider nicht weiter Jetzt haben wir das um eine Karte erweitert, in die sich eben Gemeinden etc. eintragen können. Wenn du Teil einer solchen Gemeinschaft bist würden wir uns freuen, euch auf der Karte begrüßen zu dürfen. Nicht weil wir uns mit Fähnchen auf einer Karte schmücken wollen, sondern weil uns das hoffentlich ermöglicht, auf oben genannte Anfragen besser antworten zu können und die Vernetzung voranzutreiben. Also bitte hier entlang…

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.