Suche
Suche Menü

Postkarten

Emergent Forum 2009

In diesem Jahr bieten wir dir diese schöne Postkarte an um deinen Freundinnen und Freunden vom Emergent Forum zu erzählen. Entweder du schreibst selbst etwas nettes hinten drauf und verschickst die Postkarte oder du legst sie an einem Platz deiner Wahl aus und verschenkst dadurch Flyer mit Mehrwert.

Wir schicken dir sehr gerne Postkarten zu, um welche zu bekommen musst du lediglich dieses Bestellformular ausfüllen.

Das Emergent Forum findet auch in diesem Jahr wieder in Erlangen statt und (ein letztes Mal) wie im letzten Jahr ebenfalls am Wochenende des ersten Advents – mehr Infos zu Forum findest du hier.

Wir freuen uns, dass Marc Böttler uns diese Postkarten gestaltet hat, und sagen auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.