Suche
Suche Menü

Neues im September

Emergent Deutschland lebt. Der September bringt einiges an offensichtlicher Netzwerkaktivität ans Tageslicht. Um die einzelnen Ereignisse auf einen Blick darzustellen schreibe ich sie nun stichwortartig hier auf:

Edition Emergent Deutschland

Wir als Emergent Deutschland haben die wunderbare Möglichkeit zusammen mit dem Francke Verlag eine Edition herauszugeben, in der wir uns emergenten Themen widmen. Die zweite Auflage des ZeitGeist-Buches, die gestern erschien bildet den Anfang der neuen Edition. Im nächsten Jahr werden in dieser Reihe ein Nachfolgeband von ZeitGeist und ein weiteres Buch über Spiritualität & Gemeinschaft erscheinen.

Emergent Camp in Bremen

Diesen Samstag (06. September) wird in Bremen das erste EmergentCamp der Initiative Nord stattfinden. Weitere Infos findest du in diesem Eintrag: EmergentCamp in Bremen.

Treffen des Koordinationskreises

Der Koordinationskreis trifft sich am 16. September in Kassel. Du kannst uns gerne einen Gruß oder einen Gedanken mit in das Treffen geben. Am Besten du nutzt dazu unser Kontaktformular.

Emergent Stammtisch in Berlin

Am 18. September findet im Bergmann103 der erste regionale Stammtisch in Berlin statt. Weitere Infos dazu bekommst du hier.

Forum emergenter Kommunitäten

Die emergenten Kommunitäten treffen sich vom 19.bis 21. September bei Convers in Ramsdorf. Weitere Infos dazu findest du hier.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: peregrinatio » Kurz und knackig

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.