mitfahren & mitnehmen

Wir machen nicht alles, worum man uns bittet. Manches schon.

Hufi hat um ein Forum gebeten, mithilfe dessen sich die Fahrten zu den Studientagen in Marburg und Hamburg und zum Forum in Erlangen ein bisschen koordinieren lassen. Hier ist also unsere neue Mitfahrzentrale. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist wissen wohl weder Hufi noch ich, aber ein Anfang ist es allemal.

6 Kommentare

  1. Vielen Dank, Daniel!
    Ich habe zwar inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden, aber hoffentlich hilft es anderen sich auszutauschen und fahrtechnisch zu vernetzen.
    (Ein zusätzliches Wiki fände ich immer noch cool ;-) )
    Bis nächste Woche,
    Hufi

  2. Können uns ja in Erlangen mal über die Wiki-Idee, unsere Erfahrungen mit sowas und Möglichkeiten der technischen Umsetzung austauschen und dann weitersehen ;o)
    Bis denn!

  3. Gute Idee aber etwas spät! Habe schon Zugbillette gekauft (in der Hoffnung, sie fahren dann).
    Viktor

  4. Wie wäre es noch mit der Kategorie Übernachtung?

    Ich würde gerne 10 kostenlose Übernachtungsplätze anbieten … weiß aber nicht wo.

    Gruß

    Matthias

  5. Gute Idee, Matthias. Done.

  6. Hey Danke ! Das ging ja schnell!
    Also ich hatte irgendwo auf diesem Blog das Angebot gepostet und es hat sich auch jemand angemeldet. Aber ich denke, es bedraf einiges der Sucherei bis dieses Angebot gefunden würde …

    Also Danke für die schnell Reaktion.

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.