anmelden und kontaktieren

Immer wieder wiesen wir in unseren Einträgen auf die Studientage in Marburg und Hamburg hin und ermutigten dich dazu dich anzumelden oder uns bei Fragen zu kontaktieren. Nun scheint es als wären durch einen Umzug gerade an diesem Punkt Unregelmäßigkeiten aufgetreten. Wenn du versucht hast unter der Telefonnummer auf dem Studientag-Flyer anzurufen und vergeblich auf eine Verbindung gewartet hast oder eine E-Mail an den Ansprechpartner geschrieben hast und bislang auf eine Antwort wartest, bitten wir dich um Entschuldigung.

Ab jetzt sind wir wieder gut zu erreichen, entweder über die angegebenen E-Mail Adressen, das Kontaktformular oder die Telefonnummern im Anhang.


Unter folgenden Nummern ist Björn, der Ansprechpartner für die Studientage nun wieder zu erreichen:

0721-3291289 oder
0176-21251258

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.