Suche
Suche Menü

hören #28: Sexismus in der Gemeinde? Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung. (Stini Müller)

Einige konnten es gar nicht erwarten, bis der nächste Mitschnitt online geht. Sehnsüchtiges Warten ist eben ein Charakteristikum der Adventszeit…

Stini Müller sprach im ersten Impulsreferat zum Thema „Sexismus in der Gemeinde? Gleichberechtigung und Gleichverpflichtung.“ Wenn du gleichzeitig den Liveblog aufrufst, das mp3 laufen lässt und noch ein bisschen in ihrem Handout blätterst kannst du fast behaupten, dabei gewesen zu sein.


Edit: Das Handout kann auch hier als pdf heruntergeladen werden.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blogger über das Emergent Forum 2008 at einAugenblick.de

  2. Pingback: [depone] | Daniel Ehniss » Emergent Forum Rückblick

  3. Pingback: Emergenter Forumstag zwischen Gleichberechtigung und Reich Gottes (Tag 2) — ekkaleo

  4. Pingback: [depone] | Daniel Ehniss » Bedeutung des Netzwerks

  5. Pingback: HERZTON IN SCHRIFT » Blog Archiv » “Die Frauen wollen doch eh nicht …”

  6. Pingback: Happy Weltfrauentag. Thema heute: Frauen im Pfarramt at Pastor Sandy in the boonies

  7. Pingback: Happy Weltfrauentag. Thema heute: Frauen im Pfarramt | Pastorsandy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.