Suche
Suche Menü

EMERGENT STAMMTISCH #7 – 30.11.2021

Emergent Stammtisch 7 „Evangelikal – war ich auch einmal…“

Dienstag, 30. November 2021, 20:00-21:30 Uhr, via Zoom

Die evangelikale Szene ist ein buntes Feld. Viele hatten dort ihre »geistliche Heimat« und prägende Erfahrungen gemacht, sich dann aber doch irgendwann wieder distanziert oder verabschiedet. Wir möchten uns mit Euch darüber austauschen, warum das nötig wurde, mit welchen Schmerzen und Schwierigkeiten es verbunden war und was es an neuen Kontakten und Entdeckungen mit sich gebracht hat.

Das Treffen findet wieder über Zoom statt. Wenn Du teilnehmen möchtest, benutze das folgende Kontaktformular und wir senden Dir den Zoom-Link dann rechtzeitig zu (alternativ findest du den Link am Tag der Veranstaltung in unserer Emergent Deutschland Facebook-Gruppe):

Anmeldung