Suche
Suche Menü

Emergent-Forum „BEEF“ zieht um

Emergent ist in Bewegung. Das merken wir aktuell bei der Planung des Emergent-Forums 2018 in Leipzig (14.-16. September). Zum einen laufen die Planungen auf Hochtouren und wir freuen uns schon unglaublich auf das Forum mit euch. Zum anderen gibt es eine wichtige Änderung, die alle betrifft, die zum Forum kommen. Wir haben eine neue Location! Wegen Bauarbeiten muss das Emergent-Forum umziehen und findet nun in der Heilandskirche statt, ganz in der Nähe der ursprünglichen Location. Wir freuen uns schon auf das Wochenende dort, denn die Heilandskirche ist keineswegs eine Notlösung, sondern eine mega Location für das Emergent-Forum. Also macht euch auf was gefasst!

Mehr Infos zu unserem Umzug, zum Programm und auch die Anmeldung findet ihr auf der Seite des Emergent-Forums 2018.

#beef18

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.