Suche
Suche Menü

Emergent Forum 2010

Emergent Forum 2010 - Postkarte

Am Sonntag endete das Emergent Forum 2010 in Essen. An dieser Stelle wollte ich nochmals meinen Dank an alle aussprechen, die am Wochenende in Essen waren, und das Forum zu dem gemacht haben was es war. Vielen Dank auch an das Team des Weigle-Hauses, die uns auf wunderbare Weise ihr Haus geöffnet haben, und mit Rat und Tat zur Seite standen! Ebenfalls gilt mein Dank allen, die in der Vorbereitung und Durchführung dazu beigetragen haben den emergenten Dialog an diesem Wochende zu befruchten.

Auf Twitter tauchen immer noch neue Einträge zum Forum auf, um diese zu sehen empfiehlt sich die Suche nach #ef10. Auf flickr haben wir eine Gruppe angelegt, zu der ihr gerne eure Bilder hinzufügen könnt.

Das Vorbereitungsteam nimmt gerne euer Feedback über das Kontaktformular entgegen.

_
Für die Zeitplanung sei gesagt, dass das nächste Forum vom 25.-27.11.2011 in Berlin stattfinden wird. Weitere Infos dazu folgen natürlich auch an dieser Stelle, Anregungen sind ebenfalls über das Kontaktformular willkommen.