Suche
Suche Menü

Musik beim Emergent Forum

Das Emergent Forum 2009 startet ihn einer Woche!

Du bist noch nicht angemeldet? Dann wird’s aber Zeit: Anmeldungen sind auf der Forums-Seite noch gerade so möglich!

Das diesjährige Forum wird etwas mehr von Musik geprägt werden als die letzten Male. Das Highlight ist da natürlich das Konzert mit „september leaves“ am Samstag. Aber auch davor und danach soll gute Musik zu hören sein, daher bitten wir dich, zwei, drei deiner Lieblingslieder auf einem USB-Stick oder CD mitzubringen. Dann wird es eine große Emergent Deutschland-Playlist geben, mit Musik die dir gefällt.

Außerdem werden wir dieses Jahr auch gemeinsam auf außergewöhnliche Art und Weise musikalisch aktiv – ihr könnt euch schon darauf freuen.

Wer am Freitag noch Energie und Lust zum Tanzen hat, kann ins E-Werk zum bucovina club gehen. Shantel wird dort jeden mit seinen „Balkan Beats“ in Bewegung bringen. Wenn du dazu Interesse hast, kannst du hier einen Kommentar oder mir eine E-Mail (ein.augenblick(ät)web.de) schreiben. Ich werde dann versuchen, ein paar Ticktes zu reservieren (es ist immer sehr viel Andrang bei bucovina club).

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.