Suche
Suche Menü

hören #40: Vom Zusammenspiel von Verbindlichkeit und Verbundenheit in kommunitärem Leben. Teil 1 (Stefanie Wolf)

Wie schon angekündigt haben wir noch ein paar Aufnahmen, die an dieser Stelle noch nicht veröffentlicht sind. Andernorts allerdings schon, auch Berichte und Fotos gab es schon. Es geht um das  zweite „Forum emergenter Kommunitäten“, welches im Juni in Volkenroda stattfand und von unserer Initiative „Emergente Kommunitäten“ organisiert  wurde. Thema des Forums war „Vom Zusammenspiel von Verbindlichkeit und Verbundenheit in kommunitärem Leben“.

Auf dem Forum gab es zwei Impulsreferate zum Thema „Vom Zusammenspiel von Verbindlichkeit und Verbundenheit in kommunitärem Leben“. Das erste kam von Stefanie Wolf, die aus einer Lebensgemeinschaft aus Kassel mit ca. 15 Leuten kommt. Damit fangen wir an.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.