Emergent Forum Sonntag Vormittag Liveblogging

12 Kommentare

  1. 27.-29.11.09?

    Argh … zwei Tage vor meinem zweiten Examen … ich hoffe auf 2010 … vielleicht will Gott einfach nicht, dass ich von diesen Emergent-Leuten negativ beeinflusst werde …

  2. simon, vielleicht will der herr einfach nicht, dass du dein zweites Examen machst…

  3. Ich fand das Forum sehr interessant als (noch?) eher Außenstehender. Eine ganz profane Beobachtung, die mich etwas überrascht hat, war das völlige Fehlen von Linux Notebooks. Passt denn ein monopolistisches Betriebssystem zu Emergent, selbst wenn es OS X heißt?! ;)

  4. @tobias: das notebook, von dem der liveblog kam ( meins :-) ), lief mit Linux!

  5. @haso: cool. Das habe ich dann übersehen! :)

  6. Danke für die Liveberichterstattung!

    Wann und wo trifft sich jetzt der emergent-Stammtisch Südwest/Stuttgart? :-)

  7. Traust du den Koordinatoren für den Stammtisch ernsthaft zu, dass die sich so schnell entscheiden? In emergenten Kreisen muss so etwas doch ausgiebigst diskutiert werden. ;-)
    Wenn du auf dem Emailverteiler stehst, wirst du bestimmt von den Leuten hören…

  8. @tobias: Mein Notebook hat auch Linux, stand aber immer nur am Mischpult…

  9. Hallo Christian,

    am Besten du schickst uns deine E-Mail-Adresse per Kontaktformular, dann sehen wir das als Einverständniserklärung, dass du in den Emergent-SüdWest-Verteiler aufgenommen werden willst. Und dann bekommst du alle Infos direkt ins Haus.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.