Suche
Suche Menü

Freitagabend auf dem Emergent Forum 2008

In einigen Stunden beginnt das Emergent Forum 2008 und ich dachte mir, dass ich euch noch die aktuellsten Infos mitteilen könnte was euch an diesem Freitagabend erwarten wird.

Wir werden gegen 20 Uhr mit einem gemeinsamen Essen in das diesjährige Forum starten. Bei dieser Gelegenheit wird es neben leckerem Essen auch die Möglichkeit geben deine Tischnachbarn etwas näher kennen zu lernen.

Peter Aschoff wird uns im Anschluss an das Essen mit einem interessanten Impulsreferat dabei helfen uns zu lokalisieren. In diesem Impulsreferat wird er einige Gedanken mit uns teilen, die wir dann im so genannten EmergenzCafé weiter vertiefen können. Dieses Vertiefen wird durch einige Fragen unterstützt die Dagmar Begemann für uns vorbereitet hat.

Das EmergenzCafé werden wir mit einem Körpergebet der Sammlung und Öffnung abschließen das ich anleiten darf.

Ich wünsche nun allen Leserinnen und Lesern erfüllte Stunden und freue mich auf die Begegnungen des Forums…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.