Fahrgemeinschaften

In den letzten Tagen erreichten uns immer wieder Anfragen bezüglich der Organisation von Fahrgemeinschaften zum Emergent Forum 2008 in Erlangen. Da wir den Gedanken von Fahrgemeinschaften und überhaupt nachhaltigen Transport aus ganzem Herzen unterstützen haben wir nun ein Forum dazu eingerichtet.

Für alle die bereits im Forum der Initiativen registriert sind ist das Organisieren von Fahrgemeinschaften denkbar einfach – dieser Link bringt dich direkt zum entsprechenden Forum.

Alle anderen die zum Forum angemeldet sind können ebenfalls diesen Link benutzen und werden dann von Daniel und mir freigeschaltet – das kann evtl. ein paar Stunden dauern, geschieht jedoch dennoch sehr zeitnah.

In diesem Sinne wünsche ich frohes Anmelden und viel Spass beim organisieren von Fahrgemeinschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.