Suche
Suche Menü

Koordinatoren und Forum 2008

Gestern traf sich der Kreis der Koordinatoren wieder in Kassel. Dort beschäftigten wir uns sowohl mit dem hinter uns liegenden Forum als auch mit dem, was 2008 hinsichtlich Emergent Deutschland möglich ist. Da wir uns aus terminlichen Gründen gestern das erste Mal seit dem Forum getroffen haben und manches daher brach lag, verstehen wir diesen Eintrag vor allem als Lebenszeichen. Einige der inhaltlichen Schwerpunkte unseres Treffens werden dann in Kürze folgen.

Eines der Themen aus unserem Treffen möchte ich aber schon heute erwähnen: Wir haben uns gestern über das Emergent Forum 2008 verständigt und einen Termin ins Auge gefasst, der mit dem vom letzten Jahr den ersten Advent gemeinsam hat. Das Forum wird am Wochenende des 28. bis 30.11.2008 stattfinden. Weitere Gedanken dazu werden auch in naher Zukunft folgen. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn es einen festen Platz in eurer Zeitplanung finden würde. Wir freuen uns auf Mails in denen ihr uns für die Vorbereitungen Anregungen zukommen lassen könnt – am einfachsten über das Kontaktformular – bitte nicht hier in den Kommentaren.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [depone] | Daniel Ehniss » Blog Archive » Emergent Forum 2008

  2. Pingback: Tabor Studientag und Emergent Forum at einAugenblick.de

  3. Pingback: Emergent Deutschland 2008 at Journeyfiles

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.