Suche
Suche Menü

Workshops auf dem Forum 2009

Wir haben es endlich geschafft eine Liste der angebotenen Workshops zusammenzustellen. Es wird wird eine bunte Mischung an Themen und Referenten geben, einige haben wir angefragt, ob sie etwas machen wollen, andere haben sich bei uns gemeldet. Schaut euch doch schon einmal die Beschreibungen an und überlegt, welche Workshops euch interessieren könnten: emergent-forum-workshops-2009.pdf

Übrigens: Die Workshops finden am Samstag von 14.30 – 16.00 Uhr bzw. von 16.30 – 18.00 Uhr statt, wobei die meisten Workshops nur einmal stattfinden werden. Am Freitagabend werden wir auf dem Forum abfragen, wie groß das Interesse an den einzelnen Workshops ist. Davon ausgehend werden die Zeit und der Ort für die einzelnen Workshops festgelegt und am Samstag bekannt gegeben.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.