Suche
Suche Menü

hören #54: Abrupter Wandel: Kirche und Gemeinde in den gesellschaftlichen Umbrüchen des 21. Jahrhunderts (Alan Roxburgh)

Heute starten wir mit den Podcasts vom Wochenende mit Alan Roxburgh zum Thema »Es geht ja doch! – Missionaler Aufbruch in „ganz normalen“ Gemeinden«. Da es ein ganzes Wochenende war ist das ganze Menge Material, das in den nächsten Tagen hier veröffentlicht werden wird. Insgesamt werden das sieben Podcasts werden.
Los geht es mit dem Vortrag am Freitag Abend: „Abrupter Wandel: Kirche und Gemeinde in den gesellschaftlichen Umbrüchen des 21. Jahrhunderts“.
Noch eine Bemerkung: Das Wochenende mit Alan war leider nicht kostendeckend. Trotzdem wollen wir die Podcasts nicht verkaufen, sondern frei zur Verfügung stellen. Wenn du durch die Podcasts profitierst freuen wir uns aber über eine Spende. Gib so viel, wie es dir wert ist. Du kannst das ganz einfach über unsere neue Spenden-Seite tun. Danke!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: peregrinatio » Heiße Ohren

  2. Pingback: peregrinatio » Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.