Emergente Organisationen

Im März findet eine »Verfahrenswerkstatt: Emergente Organisationen« in Erlangen statt. Dabei handelt es sich um eine Kooperation des Procedere Verbundes mit der Elia Gemeinschaft. Auf der Webseite zur Veranstaltung findet sich folgende Beschreibung:

Das Phänomen – wie aus Teilen ein lebendiges Ganzes wird – wird als Emergenz bezeichnet. Eine grundsätzliche Herausforderung insbesondere für Organisationen, die eine anspruchsvolle Mission auf eine stark dezentrale, partizipative und individuelle Weise umsetzen wollen. In der internationalen und interkonfessionellen “emerging church” Bewegung wird dies erprobt. Es handelt sich dabei um eine der fluidesten und offensten Führungs- und Organisationsformen, die zugleich hoch fokussiert und solidarisch ist.

Ort und Termin

Elia Gemeinschaft, Obere Karlstraße 29, Erlangen.
23. und 24. März 2012

Informationen

Hier kann das Infoblatt zur Veranstaltung als PDF heruntergeladen werden.

→ weitere Infos und Anmeldung.

3 Kommentare

  1. Steht da der Preis noch nicht fest oder ist die Veranstaltung kostenlos?

  2. Hi Sandra,

    ich habe leider noch keine Informationen dazu. So bald ich etwas weiß, posten wir es hier wieder!

  3. france Bollywood célébrités sont souvent connus pour être associés à des causes qu’ils croient greagitpo et Save the Girl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>