lokalisieren

Du musst deine Daten hier eintragen, wenn dein Name auf unserer Karte erscheinen soll. Noch ein paar Hinweise zu den Daten:

  • Bitte gib deinen Vor- und deinen Nachnamen an, sonst macht das die Sache auf Dauer unübersichtlich. Falls du eine Gemeinde/Gruppe einträgst gehört hier natürlich deren Name hin.
  • Die Angabe von Straße und Hausnummer ist optional; sie verbessert die Lokalisation auf der Karte, allerdings gibst du damit viele Daten von dir preis.
  • Keine Abkürzungen: Angaben wie „Talstr.“ oder „Oberhsn.“ machen Proleme, in der Regel werden dazu die Koordinaten nicht gefunden und der Eintrag ist wertlos.
  • E-Mail ist Pflicht: Du bekommst einen Bestätigungslink an diese Adresse, sie muss also wirklich existieren. Außerdem können wir nur über die Mailadresse  Kontakte herstellen. Aber keine Angst, die Mailadresse erscheint  nicht auf der Seite, ist also für Spammer nicht erreichbar.
 

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

Vor- und Nachname *
Straße
Hausnummer
PLZ *
Ort *
Land
E-Mail *
(wird nicht angezeigt)
Homepage
Kategorie
   
GeoAddress 1.0.5 © 2017 by cp