Suche
Suche Menü

Emergent Forum 2009

Am letzten Samstag Abend trafen sich einige aus dem Koordinationskreis zu einer Telefonkonferenz um Eindrücke des gerade vergangenen Emergent Forums auszutauschen und erste Blicke in das kommende Jahr zu werfen. Einen Blick ins neue Jahr möchte ich an dieser Stelle mit euch teilen: Emergent Forum 2009.

Emergent Forum 2009

Wir haben wieder die wunderbare Möglichkeit bei der Elia-Gemeinschaft in Erlangen zu Gast zu sein, daher findet das nächste Emergent Forum vom 27. – 29. November 2009 wieder in Erlangen statt. Datum und Ort sind ab jetzt fix und geben euch die Möglichkeit jetzt schon dieses Zeitfenster in der Terminplanung für das kommende Forum zu reservieren.

Wir haben auch darüber gesprochen, dass wir im nächsten Jahr gerne den Schwerpunkt des Forums auf das legen wollen was sich an „emergenten Leben“ in unseren Breitengraden entwickelt. Wir wünschen uns eine Vielzahl von Gemeinden, Projekten und anderen Ausdrücken „emergenten Lebens“ auf dem Forum vorstellen und miteinander ins Gespräch bringen zu können.

Gerne kannst du uns auch deine Ideen und Anregungen zur Gestaltung des Forums über das Kontaktformular zukommen lassen.

Hier wird sich nach und nach eine Seite mit den Infos zum Forum entwickeln…

Auf der einbinden-Seite finden sich ab jetzt auch wieder zwei aktuelle Banner für das kommende Forum.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.