Ein Tag Emergent 15: G-O-D-I-S-N-O-W-H-E-R-E

„G-O-D-I-S-N-O-W-H-E-R-E“: Was liest du? Was siehst du? Ist Gott abwesend, unerreichbar, NOWHERE? Oder ist er dir unheimlich nahe; näher, als du dir vielleicht selbst bist; jetzt in diesem Moment – also NOW HERE? Und ist das überhaupt so wichtig, wie oder wo oder ob man da was spürt und erlebt? Gehören Gottes Nähe und seine Abwesenheit nicht sogar irgendwie, auf geheimnisvolle Weise, ganz eng zusammen? Bei einem unserer drei Workshops machen wir uns auf den Weg durch Heidelberg – und damit auch auf einen Weg, auf dem wir uns diesen Fragen stellen möchten. Wir sind selbst gespannt, was passieren wird – aber freuen uns auf Mit-Reisende!

Und hier findest du das Programm und die Anmeldung .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.