Emergent Forum 2011

Emergent Forum 2011

Vom 25. bis 27. November 2011 findet das diesjährige Emergent Forum in Berlin-Schöneberg statt. Seit gestern Abend sind nun auch weitere Informationen dazu auf der Forumsseite. Ab sofort kannst du dich auch zum Forum anmelden, wenn du das bald machst erleichterst du uns die Planung, Danke.

Auch in diesem Jahr haben wir Postkarten gestaltet und gedruckt. Die Vorderseite hast du eben schon gesehen, von der Rückseite verraten wir zunächst nur folgende Zeilen:

Das Emergent Forum ermöglicht
kreative und mutmachende Gespräche
jenseits von Denkverboten und Fraktionszwängen:
über Christsein in einer unvorhersehbaren Welt,
Interaktion mit einer vielschichtigen Kultur
und eine frische Interpretation unseres Erbes.

Workshops

Beim Lesen der Programmskizze auf der Informationsseite ist dir sicher aufgefallen, dass am Samstag Nachmittag wieder Workshops stattfinden werden. Über eine eigens dafür eingerichtete Seite, kannst du deine Workshopidee für das Emergent Forum 2011 einreichen.

Einladen

Die oben erwähnten Postkarten kannst du über diese Seite bestellen.

Auf der einbinden-Seite findest du ein Banner für dein Blog und deine Webseite. Wenn du den Code so kopierst wie er dort steht, verlinkt das Bild direkt auf die Forumsseite.

Wir haben auch ein Event auf Facebook angelegt, mit dem du deine Freunde dort auf das Forum aufmerksam machen kannst. Dort könnten sich auch Fahrgemeinschaften organisieren lassen. Dazu kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen, egal ob du eine Mitfahrgelegenheit anbietest oder suchst.

ef11

Um die Veranstaltung in Netzwerken wie flickr oder Twitter leicht auffindbar zu machen, werden wir in diesem Jahr ef11 verwenden. Dieses Schlagwort kannst du gerne auch schon im Vorfeld benutzen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *