Was ist das Evangelium?

Die Initiative »emergente Theologie« lädt am 30.04.2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr in die Andreasgemeinde Niederhöchstadt zur Beschäftigung mit der Frage »Was ist das Evangelium?«.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden sich hier …

5 Kommentare

  1. Also ich würde gerne ma 30.04. nach Niederhöchststadt kommen. Und freue mich schon auf die spannenden Diskussionen. Und am Ende ist dann Jesus die richtige Antwort. Wie im Kindergottesdienst. ;-)

  2. Wenn die Antwort so einfach wie im Kindergottesdienst ist, nämlich „Jesus“, dann wäre doch eigentlich nur noch diese winzige Frage zu klären:
    „Wer war/ist eigentlich Jesus?“ :)

  3. …und: Die Antwort auf welche Frage?

    Das „Wie“ kriegen wir dann auch noch geklärt.

    Wäre gern dabeigewesen – gibts irgendwelche links, wo man ein paar Eindrücke sammeln kann?

  4. Ich hab zwei Aufnahmen bekommen, die in den nächsten Tagen hier als Podcast erscheinen werden.

  5. […] Wer über das Thema mit diskutieren möchte, ist herzlich eingeladen: 30. April in Frankfurt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.