Umbau oder (doch besser) Neubau? Wie eine Gemeinde gesellschaftsrelevant wird. Teil 2.

In #39 zu hören: Volker Brecht

Zu guter Letzt kommt nach dem ersten Teil des Seminars von Dr. Volker Brecht noch der zweite. Das war der nach dem Mittagessen. Thema: „Umbau oder (doch besser) Neubau? Wie eine Gemeinde gesellschaftsrelevant wird. Überlegungen aus den Sendschreiben der Offenbarung (und darüber hinaus)“. Damit endet die kleine Reihe zum 2. Marburger Studientag Gesellschaftstransformation. Wir haben noch fünf weitere Aufnahmen (einer anderen Veranstaltung, ebenfalls lange her…) in der Pipeline, die gibt es dann in den nächsten Tagen.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für diese 4 Marburg-Mitschnitte!

    G.J.Matthia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.