Die Gemeinde als Ort heilsamer Erfahrungen – Die heilende Dimension des Glaubens in der Gemeinde entdecken und leben

In #36 zu hören: Beate Jakob

Der 2. Marburger Studientag Gesellschaftstransformation fand bereits im März statt, die Aufnahmen dazu wurden an anderer Stelle bereits publiziert, aber all das hindert uns nicht daran, das hier der Vollständigkeit halber nochmal zu tun. Und vielleicht hast du die Sachen auch noch nicht gehört oder es dir vorgenommen und nicht getan. Hier ist deine Chance.

Los geht es mit dem ersten Hauptvortrag des Studientages. Dr. Beate Jakob spricht zum Thema „Die Gemeinde als Ort heilsamer Erfahrungen – Die heilende Dimension des Glaubens in der Gemeinde entdecken und leben“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.