Suche
Suche Menü

Gleichberechtige Impulse für den emergenten Dialog

Die Initiative Gleichberechtigung von Emergent Deutschland trifft sich vom 26. – 28. Juni in der Alten Kaserne Borgentreich in Haus 8 mit folgender Adresse Am Maihof 1, 34434 Borgentreich.

Inhaltlich wird sich das Wochenende schwerpunktmäßig mit dem Thema „Gleichberechtige Impulse für den emergenten Dialog“ beschäftigen.

Grundlegend dafür war die von der Initiative gesehene Problematik, dass die inhaltlichen Impulse noch nicht von beiden Geschlechtern gleichberechtigt ausgehen (z.B. im Internet, in Vorträgen/Predigten aber auch in der Literatur). An diesem Wochenende sollen konstruktive Lösungen gefunden werden, wie ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis erreicht werden kann.

Nachdem in den letzten Monaten zwei Bücher (ZeitGeist 2 und Beziehungsweise Leben) geschrieben wurden, wäre es toll, wenn wir von den Erfahrungen der HerausgeberInnen und AutorInnen lernen könnten. Deswegen an Euch noch mal eine besondere Einladung an diesem Gespräch teilzunehmen.

Natürlich ist an dem Wochenende auch Zeit, andere Themen zu besprechen und sich auch ganz persönlich zu vernetzen.

Anreise ist am 26.6. ab 18 Uhr möglich. Abreise ist dann am 28.6. nach dem Mittagessen. Für Unterbringung, Verpflegung und Material fallen für dieses Wochenende insgesamt 40 EUR pro Person an. Kinder sind frei.

Anmeldung sind noch bis zum 22.6. möglich bei Dagmar Begemann (daggi@begemann-lemgo.de). Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um schnelle Rückmeldung.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.