Emergente Bewegung

weltweite emergente Bewegung

Einige Freunde aus der emergenten Bewegung in Amerika haben eine Karte bei Google vorbereitet auf der du dich eintragen kannst wenn du dich als Teil der Bewegung – des Dialogs – siehst. Dabei ist dir freigestellt dich als Person oder Gruppe/Gemeinschaft/Gemeinde einzutragen.

Die Idee der Karte ist es das sichtbar zu machen was sich weltweit im Zusammenhang des emergenten Gedankengutes ereignet. Über das Sichtbarmachen hinaus ermöglicht eine solche Karte auch das Finden von Menschen auf ähnlichen Wegen in deiner Umgebung.

Aus einer ähnlichen Motivation haben wir ja vor einiger Zeit auch eine Karte in unsere Seite eingebunden, die du auf der vernetzen-Seite findest. Gerne kannst du dich auch dort umschauen und dich eintragen. Da uns die weltweite Vernetzung auch sehr wichtig ist laden wir dich auch ein dich auf der weltweiten Karte einzutragen, daher jetzt nochmals der Link dorthin.

_

Hintergründe im Blog von Emergent Village.

Link zur weltweiten Karte.

Auf der deutschen Karte eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.