Ist da noch jemand?

wer wohnt wo?

Vor ein paar Wochen haben wir hier eine Karte vorgestellt, in die man sich eintragen kann, wenn man sich zu Emergent Deutschland zugehörig fühlt oder einfach nur sympatisiert. Anfangs funktionierte das auch ganz gut, aber irgendwann bekamen wir technische Probleme mit dem eingesetzen Plugin. Wir haben ziemlich umgestrickt, und jetzt sollte das Teil also auch wirklich funktionieren . Wenn du dich also entweder aus Nichtwissen oder aus Frust noch nicht eingetragen hast, dann kannst du das jetzt gleich nachholen.

3 Kommentare

  1. Dat is‘ ja schon mal eine schöne Sache. Aber ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Gemeinden, die sich dem ‚Emerging Church‘ Gedankengut zu ordnen. Vielleicht liegt es ja an meiner Blödheit, dass ich fast nix finde. Aber vielleicht könnte man das auch mal listen

    Tobias - ein anderer
  2. Ganze Gemeinden zu finden, die sich so labeln lassen, ist vermutlich schwierig. Wenn du konkreter sagst, wozu du solche Gemeinden suchst, dann kann dir vielleicht besser geholfen werden. Vielleicht…

  3. Jaa, sieht so aus, als wenn sich nicht jeder selber in diese Schublade stecken will. – Nicht ganz so verwunderlich. Ich schreibe an einer Arbeit darüber. Ein paar habe ich gefunden – ein paar von denen ich weiß scheinen keine Website zu haben.
    Schade eigentlich. Inzwischen könnte das, was ich gefunden habe reichen. Aber vielleicht ‚outet‘ sich ja noch jemand!? ;-)

    Tobias - ein anderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.