Suche
Suche Menü

hören #30: Das Reich Gottes. Theologischer Schlüsselbegriff in der aktuellen emergent-Debatte. Eine kritische Auseinandersetzung. (Johannes Reimer)

Der Inhalt der Workshops des Emergent Forums lässt sich relativ schlecht so aufbereiten, dass man ihn – ohne dabei gewesen zu sein – gut nachvollziehen kann. Allerdings hat Johannes Reimer einen Workshop mit einem relativ ausgedehnten Input gehalten, von dem sogar eine Aufnahme existiert, weil der Techniker der Elia-Gemeinde einfach auf Zack war. Thema das Workshops war „Das Reich Gottes. Theologischer Schlüsselbegriff in der aktuellen emergent-Debatte. Eine kritische Auseinandersetzung.“

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blogger über das Emergent Forum 2008 at einAugenblick.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.