Das Reich Gottes. Theologischer Schlüsselbegriff in der aktuellen emergent-Debatte. Eine kritische Auseinandersetzung.

In #30 zu hören: Johannes Reimer

Der Inhalt der Workshops des Emergent Forums lässt sich relativ schlecht so aufbereiten, dass man ihn – ohne dabei gewesen zu sein – gut nachvollziehen kann. Allerdings hat Johannes Reimer einen Workshop mit einem relativ ausgedehnten Input gehalten, von dem sogar eine Aufnahme existiert, weil der Techniker der Elia-Gemeinde einfach auf Zack war. Thema das Workshops war „Das Reich Gottes. Theologischer Schlüsselbegriff in der aktuellen emergent-Debatte. Eine kritische Auseinandersetzung.“

Ein Kommentar

  1. […] hören #30: Das Reich Gottes. Theologischer Schlüsselbegriff in der aktuellen emergent-Deba… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *