Suche
Suche Menü

hören #8: Emerging Church als theologische Herausforderung (Brian McLaren, Jason Clark)

Wer schon immer mal wissen wollte, was „Emerging Church“ eigentlich ist (oder was nicht) oder warum „Emerging Conversation“ eigentlich der treffendere Begriff ist, dem sei der erste Teil dieses Podcasts von Brian McLaren empfohlen. Und wer noch nie von dem Buch „The Search to Belong“ von Joseph R. Myers und den verschiedenen Bereichen von Zugehörigkeit gehört hat, dem sie der zweite Teil von Jason Clark ans Herz gelegt. Und alle anderen vergessen einfach die Vorrede und hören direkt rein ;o)

PS: Die Präsentation zu dem Vortrag gibt es hier. Und auch beim Podcast hören #6 haben wir die Präsentation jetzt nachgereicht.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.