Postmoderne als ekklesiologische Herausforderung

In #7 zu hören: Jason Clark

Hier folgt der zweite Podcast vom Studientag in Marburg. Im Auftaktvortrag sprach Brian ja vom postmodernen Paradigmenwechsel und den Herausforderungen, die daraus für uns, für unser Verständnis des Evangeliums und für unsere Mission resultieren. Auf die Herausforderungen für die Gemeinde geht nun Jason im zweiten Teil ein.

6 Kommentare

  1. Stimmt etwas mit dem Podcast-Feed nicht? Ich kann es nicht im i-Tunes abonnieren und auch wenn ich ihn im Firefox abonniere (dynamisches Lesezeichen) ist er leer…

  2. (kleiner Hinweis am Rande: dieser Blog „bremst“ noch den Dialog, siehe: http://www.steinis.ch/index.php/2007/03/10/aktion-dofollow/ )

  3. Also mein Firefox macht mit http://emergent-deutschland.de/category/podcast/feed/ alles, was er soll, und leer ist er auch nicht. Hm. Irgendwelche weitere Ansatzpunkte? Haben noch andere das beschriebene Problem?

    Über die Sache mit dem nofollow hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht sollten wir das mal machen…

  4. ich hab ihn im iTunes drin und er funktioniert wunderbar (aktueller Podcast ist da). bin nicht so der freund von seo, aber natürlich können wir über die no-follow-geschichte sprechen. grüße.

  5. Der Link auf dem Kopfhörer-Bild ist also falsch. Da geht’s zu /hoeren/feed … dieser Feed ist leer. Danke für den korrekten Link. Jetzt geht’s in meinem iTunes.

    nofollow hat nicht unbedingt mit SEO zu tun, sondern um normales „Geben und Nehmen“ innerhalb eines Dialogs. Es geht ja nur darum, Dialog-Teilnehmer nicht noch künstlich zu bremsen.

  6. Oh, tatsächlich. Die Kategorie sollte ursprünglich anders heißen, und der falsche Link hat sich wohl durch alle Podcasts bisher gezogen. Werde das gleich mal korrigieren. Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.