Gemeinde und Mission – Frageteil

In #5 zu hören: Jason Clark

Mit dem fünften Podcast endet erstmal die Serie mit Jason Clark. Inhaltlich schließt sich dieser Teil direkt an den letzten an, es geht nochmal um Gemeinde und Mission. Jason erzählt noch eine Geschichte und beantwortet dann Fragen der Zuhörer (tatsächlich).

Das nächste, was wir von Jason hören werden, wird dann erstmal live sein. Wer sich noch nicht für einen Studientag in Marburg oder Hamburg oder das Forum in Erlangen angemeldet hat ist eingeladen, das auch noch kurzentschlossen zu tun.

PS: Alle bisherigen Podcasts findest du in der Kategorie Podcast, im Podcast-Feed oder hier für iTunes.

Ein Kommentar

  1. […] und Toby ist über die große Teilnehmerschaft überrascht. Die ersten Podcasts von Marburg gibts hier und einige Bilder hier. Vielen vielen Dank an die Organisatoren der ganzen Geschichte – ich habe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.